Erfahrungen mit Essence click & go nails?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die sind total daneben! Sie passen gar nicht Auf den Nagel und fallen ab und verrutschen sehr schnell. Allerdings sind die neuen Essence Nägel aus der neuen Kollektion echt gut die haben auch nicht diesen nervende klebe pad unten dran und passen von der Größe deutlich besser. Sie heißen glaube ich nails in style oder so. Allerdings sind sie komplett weiss oder nude Farben. Keine Ahnung ob man die dann gut lackieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze diese Nägel bitte bloß nicht.

Zum einen halten sie durch das bloße Aufdrücken nicht einmal 2 Stunden, und wenn Du separat erhältlichen Nagelkleber käufst (z.B. von Fingrs) verätzt Du Dir damit das ganze Nagelbett und störst das empfindliche Gewebe. Das ist wirklich nur pure Chemie.

Wenn Du schöne Nägel möchtest und die "künstliche" Optik magst, versuch doch einfach mal ein Nagelstudio. In Deiner Nähe gibt es bestimmt eines. Da sehen die Nägel dann top aus hinterher, ist zwar auch ein bisschen Chemie im Spiel, aber die Arbeitenden vor Ort wissen RICHTIG damit umzugehen. Und die Nägel halten auf jeden Fall auch länger als solche Plastikdinger. Und hübscher sind sie noch dazu.

Quelle: Ich besuche seit 5 Jahren regelmäßig das Nagelstudio meines Vertrauens ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig. sind sie schon ok... aber eben nur wenn man si mit einem spezieelem nagelkleber nochmal nachklebt denn dann halten sie supii :) aber dieses klebrige zug inn den essence nägeln hält zwar schon aber nicht lang... wenn du dir keinen kleber dazukaufen willst kaufe dir liber die von finger's da is einer dabei der echt SUPER GUT is... ;)

jedoch sind diese dann auch teurer, und in manchen sets sind dann gleich 40 oder mehr drin ... du kannst dir auch gel nägel machen lassen aber ich weiß nicht ob das jeder mag...

LG citygirly ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) ich trage die nägel auch manchmal, aber da nach dem 1 mal tragen ( man kann sie durchaus öfter verwenden ) der kleber nicht hält, würde ich die Unterseite einfach mal mit klarlack am nagel befestigen (echter nagel kleber ist nämlich schädlich, kann man aber stattdessen auch nehmen). die größen sind tatsächlich ziemlich unpraktisch, da kann man aber feilen/schneiden (evtl kauft man einfach 2 packungen und nimmt dann erst die beiden gleichgroßen 5 paare und dann später die nächsten). LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halten überhaupt nicht bei mir noch nicht mal 2stunden habe sie ausprobiert echt scheibe!!!! keine Kaufempfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab sie mir gekauft und war echt schockiert als ich die Packung aufgemacht habe. Da sind 12 UNTERSCHEIDLICH GROßE Nägel drin?! Hallo? Ich habe 10 Finger von denen immer 2 Stück gleich groß sind, oder? ich kann doch nicht an der einen Hand am kleinen Finger einen größeren Nagel haben als an der anderen!? Also diese Produktion ist ja echt lächerlich!!! DUMMHEIT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?