click&go Nails mit Nagelkleber befestigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht fürs "Dauertragen" geeignet sondern wirklich nur für höchstens ein paar wenige Tage...

Möchtest du für den Urlaub schön gemachte Nägel, die hinterher relativ einfach und schadenfrei wieder abgehen, such dir ein gutes Studio, die entweder Acryl oder Soak-Off-Gele anbieten - beides ist ablösbar und man kann damit auch Nägel verlängern - oder lass dir UV-Lack auftragen, der hält bis zu 4 Wochen relativ schadenfrei und ist auch ablösbar. Gelnägel sind keine Option, wenn du nicht vorhast, die längere zeit zu tragen ,denn die gehen nicht einfach abzulösen, sondern müssen bis auf ne dünne Schutzschicht abgefeilt werden umnd die Schutzschicht lässt man dann mit rauswachsen...

nein muss man nicht

Viiikaa
Fragesteller

Okay, aber ich will halt, dass die Nägel etwas länger halten als 3 Tage, weil das auf der Packung steht. Ich habe im Internet gelesen, dass das eventuell helfen soll, wenn man halt nochmal mit Nagelkleber befestigt. xD