Nagelstudio Fragen?

10 Antworten

Grauenvoll und für den Alltag nicht zu gebrauchen.... aber bitte, jeder, wie er will.

Man muss an seinen eigenen Nägeln nichts machen und wenn es ein gutes Nagelstudio ist ( also keine asiatische Billigkette) dürfte dein Wunsch auch zu erfüllen sein.

Da es bei Nagelstudios keine Festpreise gibt, musst du nachfragen, was das kostet.

Ich gehe mal von um die 100€ aus plus alle 2-3 Wochen auffüllen je ca. 50€

  1. Nein, ausser sie sauber zu halten und Restnagellack zu entfernen, falls du keine Kunstnägel hast.
  2. Ja, aber dass sie das so machen können, kann dir keiner garantieren.
  3. Nicht wenig. Aber fange etwas kürzer an, wenn das deine ersten Kunstnägel sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Vorbereiten musst du nichts. Allerdings würde ich nicht mit Dreck unter den Nägeln hingehen, wäre mir peinlich.

Kommt drauf an, ob die Frau oder der Mann dementsprechend geschult wurde so etwas zu machen. Theoretisch bist du der Kunde und kannst entscheiden.

Kosten ca. 40 Euro. Mehr würde ich nicht zahlen für eine Neumodellage.

Fürs erste Mal würde ich dir allerdings kürzere Nägel empfehlen, da du dich erst mal gewöhnen musst. Mal abgesehen davon, dass ich so lange Nägel überhaupt nicht ästhetisch finde.. aber jedem das Seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cxxlxxn
Fragesteller

Ok danke. Ja ich wollte die auch so nur in kürzer also so lang is schon übetrieben

Fubbelchen  25.04.2019, 15:19

Mit dem Design 40€ ?

Wo willst du das finden? Jedes Steinchen wird berechnet

Dinse88  25.04.2019, 15:23
@Fubbelchen

Man geht ja auch nicht zu den überteuerten Chinesen. Privatleute nehmen weitaus weniger.

Fubbelchen  25.04.2019, 15:27
@Dinse88

Wer geht bitte zu Privatpersonen?

Das wäre mir viel zu gefährlich... am besten noch ausgebildet von Youtube-Videos.

Dinse88  25.04.2019, 15:29
@Fubbelchen

Nein natürlich ausgebildet. Meine Nageltante hat ihr eigenes Studio.

Fubbelchen  25.04.2019, 15:37
@Dinse88

Dann ist es keine Privatperson.

Neumodellage - 40€ ist okay, aber das Design wird extra berechnet... auch kleine Nagelstudios berechnen die zusätzlichen Arbeiten und Materialien

Vorher musst du nichts machen. Und das Bild zeigen reicht eigentlich aus.

Je nachdem ob die Nägel verlängert oder nur verstärkt werden müssen fallen unterschiedliche Material- und Zeitkosten an. Dann noch das Design.

Bei einem guten Nagelstudio würde ich ab 70,00€ aufwärts rechnen.

diese nägel sehen sehr stark nach fake nägeln aus, die man sogar bei tedi bekommen kann. Die die man aufklebt.