nagelpolierer mit seide?

4 Antworten

Hallöchen. Der von Dir beschriebene Nail Buffer oder Nagelpolierer wird wohl keine Mineralien vom Toten Meer enthalten. Es gibt mehrere Anbieter von Totes Meer Kosmetik, welche solch ein Buffer mit 3 Oberflächen führen. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um 1 Schleiffseite mit Diamantpulverbeschichtung, 1 Fläche mit Baumwolle für eine angenehme Nagelbettmassage (fördert Durchblutung) sowie eben die von Dir erwähnte Seidenoberlfäche.

Nägel enthalten natürliche Nagelöle. Seide hat die Eigenschaft, dass sie das Nagelöl bindet und ist für den schönen Glanz verantwortlich. Die Nagelhautöle oder Cremes werden danach zusätzlich verwendet.

Allerdings; 60 Euro für so einen Polierer könnte man wohl als Wucher bezeichnen. In der Schweiz kostet ein Nagelpolierer (wie von Dir beschrieben) 14.90 Schweizer Franken, was rund 12 Euro entspricht. Viel mehr sollte dafür nicht bezahlt werden.

Ist dies der Nagel Buffer den Du meinst?:

http://obeyyourbody-schweiz.ch/produkt/nagelpolierer/

Nail Buffer von Obey Your Body - (Beauty, Maniküre, Nagelpolierer)

Das habe ich auch erlebt. Das war von der Firma aquamineralspa mit Salz vom Toten Meer. Den Buffer kann man auch einzeln kaufen z. B. bei amazon.

haha ja mir ist die auch schon mal über den weg gelaufen. meine mutter hat diesen "klotz dann sogar gekauft (?!) .. aber es gibt einen beim Bipa ! der ist zwar nicht mit salz vom toten meer aber es kommt wirklich genau aufsselbe rus, ich verwedende das jt schon sehr lange und meine nägel sind viel gesünder. Also nimm das billige das genau die gleiche quali hat statt dass teure zu nehmen (; lg Lisa

Was ist ein Bipa ?

0
@JoMi2

Haha aso wo wohnst du ? Ja so was wie ein Schlecker oder dm (: Kann man aber auch im internet auf der Bipa Webseite bestellen!

0
@LisaLovesMusik

okay, danke! :) weißt du denn auch den namen von diesem klotz, den deine mutter gekauft hat? ich gucke jetzt mal im internet danach ;)

0
@leotie98

Hallo Ihr beiden, ich habe nun auch das Vergnügen gehabt, von so eine Dame im Center angesprochen zu werden. Mir war das auch zu teuer, aber diesen Polierer, den hätte ich gerne. Habt Ihr inzwischen rausgefunden, wie das Ding genau heisst? Im Internet und bei Amazon gibts zwar welche, aber nicht mit Seide...

0

Noch Frau aus Grundbuch löschen

Hallo, lebe in Scheidung, die Frau wird wohl auch nicht mehr zurückkommen. Wir haben ein Haus, die Hypotheken laufen auf uns beide, der Verkehrswert des Hauses ist momentan geringer, als die Restschulden, die wir noch haben. Die Raten für das Haus zahle ich alleine, da meine Noch- Frau nicht zahlungsfähig ist. Nun möchte ich aber meine Lebensversicherung abändern, so daß sie nicht mehr als mögliche Geld- Empfängerin in Frage kommt. Da sie aber auch im Grundbuch steht, ist es möglich, ihren Namen da raus zu löschen?

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm (Namen vergessen)! Kennt ihr diesen Film?

Er beginnt damit dass eine Frau in einer "Folterkammer" irgendwo im Wald aufwacht. Ihr Hände sind mit Nägeln an einer Liege festgemacht. Sie schafft es sich zu befreien nachdem sie die Hände durch die Nägel zieht. Sie rennt durch den Wald doch der "Killer" ist schon hinter ihr her. Sie gelangt an eine Klippe wo sie nicht weiter kann, und der Killer fährt schon aus seinem Ärmel ein kleines Sichelförmiges Messer heraus. Da springt die Frau die Klippe runter und nimmt sich das Leben. Voraufhin der Killer die Klinge wieder einfährt.

Weiß jemand von euch wie der Film hieß? Kenne leider nur den Anfang und würde ihn gern weitersehen doch habe den Namen des Films vergessen. Ist schon ne Weile her dass ich den Anfang gesehen habe.... also könnte durchaus sein dass ich mich mit Details vertan habe. Trotzdem schonmal Danke.

...zur Frage

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Klarlack über Nagelhärter?

Ich bin männlich und bin gerade dabei erfolgreich mit dem nagelbeissen aufzuhören. Dabei trage ich gerade einen Nagelhärter auf meine Nägel auf. Dieser hilft sehr gut nur ist dieser glänzend. Kann man daher einen matten Klarenlack darüber auftragen.

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?