Nagelpilz, macht Behandlung mit Amorolfin Sinn?

1 Antwort

Die Behandlung mit einem Nagellack ist langwierig und kann sich über eine sehr lange Zeit hinziehen. Wenn Du nur an dieser einen Stelle das Problem hast, würde ich die Lackanwendung erst einmal weiterführen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Blubb531
Fragesteller

Ja, dass ich mit mindestens 9 Monaten rechnen muss, war mir schon klar. Lustigerweise reicht die Packung vermutlich nur 6 Monate. Ich hatte nur bzgl der Stelle so meine Bedenken, weil es ja direkt am Ansatz ist und meine Sorge dahingehend besteht, dass der Pilz in der Nagelmatrix ist oder wie das heißt. Dann macht Lack ja vlt keinen Sinn.