Nagellack O:

3 Antworten

mit Seife werdet ihr da keinen Erfolg haben ;-)

Leider schreibst Du nicht, aus welchem Material Euer Waschbecken ist, aber grundsätzlich würde ich raten (solange kein Aceton o.ä. im Hause ist): laßt es härten und kratzt es dann ab - aber bitte nicht mit Rasierklinge oder Ceranfeldschaber, da schabt Ihr auch das Waschbecken ;-)

Am besten mit einer harten Kunststoffkante - soetwas findet Ihr z.B. an jeder CD, aber auch an deren Hülle, an manchen Einkaufswagenchips etc. - i.d.R. "springt" der Nagellack dann einfach ab, den Rest erledigt Euer Fingernagel :)

wenn der fleck nicht zu groß ist, streicht etwas nagellack drüber und SOFORT mit einem alten lappen abwischen. der neue lack löst den fleck so das man ihn entfernen kann, aber wie gesagt nur wenn der fleck nicht zu groß ist

8

hammer danke das geht echt! :D

0

Abkratzen. Evtl bissl Asche (Von na Kippe z.b) drauf machen und dann abrubbeln. :D

Nagellack entferner ins Auge bekommen

Hallo ich habe gestern abend Nagellack entferner ins Auge bekommen, es war glaub ich nicht viel und glücklicher weise stand ich neben dem Waschbecken und ich konnte mein Auge gleich ein paar minuten ausspülen, es war also nur eine sekunde c.a was im Auge, es hat danach zum glück auch nicht gebrannt und es war nur ein bisschen rot, das kann aber auch daran liegen das ich mir so viel wasser ins auge geschaufelt habe, heute ist es auch nicht mehr rot alles wieder normal :) was meint ihr ist es schlimm oder passiert da noch was? muss ich zum Arzt? :( Danke schonmal!

...zur Frage

Nagellackentfernerspuren auf Handydisplay

Und zwar ist mir ein tropfen nagellack auf mein display getropft und anschließend hab ich es mit entferner weggemacht. Das Problem ist jz sind aufm display wischspuren mit wasser und schwamm gehts nich weg. Was tun?

...zur Frage

Nagellack dose auswaschen?

Ich hab verschiedene Nagellacks. Einige davon sind schon fast eingetrocknet oder klumpig. deshalb möchte ich sie nicht mehr nehmen. Aber die Döschen, in denen sie sind, sind sehr schön. deswegen würde ich diese gerne aufheben. ich bin mir nur nicht sicher, was in dem Nagellack alles drin ist, ob ich es mit normalem Wasser ausspülen darf und dann ins Waschbecken schütten darf...

Kann mir jemand helfen mit einer hilfreichen Antwort??

...zur Frage

Probleme beim entfernen von Nagellack.

Alsoo. Als Nagellack Produkte benutze ich eigentlich nur oder fast immer p2. Ich habe jetzt einen Nagellack von p2. Unswar den 'Soft Nailpolish Remover' der auch aceton frei, also nicht ganz so giftig ist. Einen Nagellack Entfer STIFT habe ich auch ,unswar den 'Nailcolor Correting Pen'. Ebenfalls Aceton frei. Nur jetzt habe ich ein größeres problem. ;D Wenn ich den Nagellack abmache bleiben noch Reste auf der NagelHAUT ! Also die Seiten am Nagel. Ich hatte gestern z.B. roten Nagellack drauf und hab ihn dann Abends wieder abgemacht. Heute morgen war meine Nagellhaut immernoch ein bisschen rötlich. Habt ihr Tipps, wie ich den Nagellack besser abbekomme ? Oder welchen Nagellackentferner benutzt ihr, der auch wirklich gut ist ?

Danke schonmalim Vorraus. :)

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?