Nagellack O:

5 Antworten

wenn der fleck nicht zu groß ist, streicht etwas nagellack drüber und SOFORT mit einem alten lappen abwischen. der neue lack löst den fleck so das man ihn entfernen kann, aber wie gesagt nur wenn der fleck nicht zu groß ist

hammer danke das geht echt! :D

mit Seife werdet ihr da keinen Erfolg haben ;-)

Leider schreibst Du nicht, aus welchem Material Euer Waschbecken ist, aber grundsätzlich würde ich raten (solange kein Aceton o.ä. im Hause ist): laßt es härten und kratzt es dann ab - aber bitte nicht mit Rasierklinge oder Ceranfeldschaber, da schabt Ihr auch das Waschbecken ;-)

Am besten mit einer harten Kunststoffkante - soetwas findet Ihr z.B. an jeder CD, aber auch an deren Hülle, an manchen Einkaufswagenchips etc. - i.d.R. "springt" der Nagellack dann einfach ab, den Rest erledigt Euer Fingernagel :)

Abkratzen. Evtl bissl Asche (Von na Kippe z.b) drauf machen und dann abrubbeln. :D

Vorsichtig mit einem Ceranfeldschaber.