Nagellack in Kirche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du. Jeder, der in das Haus des Herrn (Kirche) tritt, ist willkommen. Andere mögen deine Vorlieben nicht teilen, aber das ist deren Einstellung und die ist nicht verbindlich. Etwas anderes wäre es nur, wenn du knapp oder aufreizend bekleidet wärst, aber das hast du ja nicht vor. Also lackier ganz beruhigt.

Absolut kein Problem, darfst du ruhig tragen, Farbe auch egal :D Interessiert eh keinen c:

Ja natürlich ist das Ok. Bei uns ist es um die Zeit dadrin eh so kalt das ich wenn ich mal gehe die ganze Zeit mit Schal, Mütze und Handschuhe da sitze.

das wird schon nix machen außerdem im winter wirst du sowieso handschuhe tragen müssen

dann zieh dir handschuhe an,dann musst du dir keine sorgen machen,dass sie überhaupt etwas sagen.