Nagellack entferner in Wunde, schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, es brennt halt, wie du gemerkt hast.

<

p>es muss geprüft werden ob ein Virus in dir ist dieser sollte sehr schnell entdeckt werden am besten gehst du morgen früh zum Arzt.

Hallo, generell wird es beim unangenehmen Gefühl des Brennens bleiben, es wir dallerdings den Heilungsprozess der Schnittwunde verlangsamen...

Liebe Grüße

du solltest zum doktor gehen vieleicht musst du geimpft werden

Lollypop1223
Fragesteller

Um die Uhrzeit schlecht... Reicht es auch morgen? Und gegen was genau muss geimpft werden?