Nähmaschinen Transporteur bei der AEG 826 lcd versenken?

AEG 826 lcd - (Nähmaschine, versenden, aeg)

2 Antworten

Gibt es eventuell vorne, wenn du die Klappe öffnest / das Zubehörfach entfernst einen kleinen Schalter?

Leider nein 

0

auch ansonsten nirgends? Eventuell auf der Seite des Handrades? Müsste ein Schalter oder Schieber mit zwei Positionen sein, gekennzeichnet durch Symbole mit Zacken und einer Linie die im einen Symbol über, im anderen durch die Zacken verläuft.

0

auf der Höhe vom Fuss auf der Rückseite muss ein Hebel sein, den kannst hoch und runter drücken

Danke für den Tipp. So habe ich wenigstens schonmal den Nähfuß gelöst. Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Transporteur versenken.. 

0
@Xochango

eigentlich nur über das seitliche Antriebsrad auf der rechten Seite

0

Gute Anfänger-Nähmaschinen?

Da ich in letzter Zeit hobbymäßig sehr viel nähe und die alte Nähmaschine meiner Mutter so langsam den Geist aufgibt, möchte ich mir jetzt eine neue kaufen.

Daher meine Frage: Mit welchen Nähmaschinen-Firmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche Maschinen sind auch für den "kleineren Bedarf" einer Hobby-Schneiderin geeignet und noch dazu auch für einen Azubi einigermaßen bezahlbar?

Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren eigenen Erfahrungen ein wenig weiterhelfen.

...zur Frage

Nähmaschinen Kauf: Singer, Pfaff oder AEG

Wie unterscheiden sich die gängigen Nähmaschinen Marken? Pfaff scheint mir recht teuer. Lohnt es sich mehr Geld auszugeben oder tut's auch eine Singer bzw. AEG Nähmaschine? Brauche keine besonderen Funktionen, nur die Basisprogramme.

...zur Frage

Fadensalat?

Hallo ich habe zuhause 2 Nähmaschinen. 1. Privileg Nähmaschine 485 mit Anleitung 2. Privileg Nähmaschine 1511-3 Bei beiden habe ich das selbe Problem. Beide funktionieren am Anfang doch nach paar Stichen bleiben sie stecken und der ganze Faden sammelt sich. Bei der 2 Nähmaschine habe ich alles rausgeholt und sauber gemacht doch da hilft nichts. Bei der 1 Nähmaschine ist es wahrscheinlich der Obere Faden. Ich kenne mich nicht so gut aus 😭 wie bekomme ich das jetzt wieder hin ?

...zur Frage

Nähmaschine Singer 8280

Hallo Ihr!

Ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Und zwa möchte ich mir gerne eine neue Nähmaschine kaufen. Ich nähe zwar nicht viel, aber habe letztens angefangen, Taschen selbst zu nähen. Ich habe schon im Internet gelesen, dass die Marke AEG einen nicht ganz so guten Ruf hat. Und dann habe ich die Singer 8280 gefunden. Die kostet bei Amazon nur 86 und bei Lidl nur 88 Euro, also voll mein Budget was ich ausgeben wollte. Nun meine Frage, kennt sich jemand mit der Marke Singer aus oder besitzt sogar die 8280 schon? Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung von Nähmaschinen :-P

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Hallöchen, kann ich bei einer AEG Nähmaschine 525 a Metall unterspulen benutzen oder nur die aus Plastik und ja ich weis es gibt ein Benutzer Handbuch :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?