Nähmaschinen Transporteur bei der AEG 826 lcd versenken?

AEG 826 lcd - (Nähmaschine, versenden, AEG)

2 Antworten

Gibt es eventuell vorne, wenn du die Klappe öffnest / das Zubehörfach entfernst einen kleinen Schalter?

Xochango
Fragesteller

Leider nein

Schnuppi3000  05.12.2017, 21:59

auch ansonsten nirgends? Eventuell auf der Seite des Handrades? Müsste ein Schalter oder Schieber mit zwei Positionen sein, gekennzeichnet durch Symbole mit Zacken und einer Linie die im einen Symbol über, im anderen durch die Zacken verläuft.

auf der Höhe vom Fuss auf der Rückseite muss ein Hebel sein, den kannst hoch und runter drücken

Xochango
Fragesteller

Danke für den Tipp. So habe ich wenigstens schonmal den Nähfuß gelöst. Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Transporteur versenken..

peterobm  05.12.2017, 20:00
@Xochango

eigentlich nur über das seitliche Antriebsrad auf der rechten Seite