Nähmaschine Stichmuster umstellen? W6Wertarbeit?

1 Antwort

Die Einstellung im unteren Bild scheint das Gewünschte zu sein. Lies am besten nochmal in der Bedienungsanleitung dazu nach. Da müßten auch wichtige Tipps zur Vorspannung des Stoffes stehen, daß die Naht sich bei Stretch-Stichen auch gut dehnen kann. Die Stichlänge scheint im "roten Modus" vorab festgelegt zu sein, daß Du nur die Stichbreite wählen kannst.

.

PS: Man kann Fragen auch durch zusärtliche Bild- und Textanteile ergänzen, statt sie fast identisch neu zu stellen. Hinter den drei Punkten rechts über der Titelzeile verbirgt sich ein nützliches Menü.