Nähmaschine näht nur noch auf der Stelle?

2 Antworten

Würde mal stark darauf tippen, dass dein unterfaden nicht eingelegt ist. Einfach den unterfaden richtig einlegen :)

Nimm mal die Spulenkapsel mit Spule unten raus und mach vorsichtig unter der Stichplatte sauber....da sammelt sich auch oft Staub.

Falls das nicht geht , ist tatsächlich " der Faden runtergeschlagen" und man muss das mühsam wieder lösen.

Bei allem , was du machst , bitte Strom ausschalten und Nadel hoch !!

Anna092004
Fragesteller

Ok, das werde ich mal versuchen. Danke ^^