Näheren Kontakt zu einem celebrity?

2 Antworten

Ohne zu wissen, um welche Branche und welche Szene es geht, ist es so gut wie unmöglich, Tipps zu geben.

Zudem sind eben auch Celebritys Menschen, darunter solche, die gerne neue Leute kennenlernen, aber auch viele, welche es hassen.

Superstars kann man fast unmöglich persönlich kennenlernen, die meisten sind von der Öffentlichkeit hermetisch abgeriegelt.

Ich denke berühmte Menschen sind auch nur Menschen

Stimmt. Sie haben auch nur 24 Stunden Zeit am Tag, die sie mit den FÜR SIE wichtigen Dingen verbringen.

Es gibt jemanden, mit dem ICH gerne in näheren Kontakt kommen möchte.

Es geht in diesem Fall nicht darum, was DU möchtest, sondern darum was DIE ANDERE PERSON möchte.

Warum sollte sie MIT DIR in Kontakt kommen wollen?

Warum solltest DU eine Bereicherung für IHR Leben sein?

Was bringt IHR der Kontakt zu dir?

Wie verbessert das IHR Leben?