Näher kennenlernen oder direkt mit der Tür ins Haus fallen?

3 Antworten

Ich würde es etwas ruhig angehen lassen. Habe mit direkten Nachrichten eher negative Erfahrung. Das kann aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Was ist gegen Kino, Wandern mit Freunden und Party zu sagen? Lade sie unverbindlich ein, der Rest ergibt sich.

Schwierige Frage, manchmal hilft nur die alte Weisheit weiter, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Risiken gibt es ein Leben lang.


Traumprinz treffen?

Guten Abend

ich bin ein nettes Mädel, dass seit längerem Single ist. Ich möchte mich wieder verlieben und jemand haben für den ich da sein kann. Wo lerne ich denn jemand kennen? Bzw. Habt ihr noch Tipps außer beim feiern und bei einem meiner Hobbys?

und falls ich meinen Traumprinzen dann finden sollte, woher erkenne ich dass er z. B. Single ist oder mich mag oder auch an etwas ernsterem interessiert ist?

hoffe ich versteht mich und wisst was ich meine, ihr könnt mir sonst auch sehr gerne eine private Nachricht mit euren Vorschlägen schicken oder falls ihr noch genauere Fragen habt

lg und schönen Abend

...zur Frage

Ich will mich die nächsten paar Jahren nicht mehr verlieben, wie geht das?

Hallo
Also ich bin ein Mädchen (15 bald 16) und würde mich gerne in den nächsten 2,3 Jahren nicht mehr so schnell verlieben (oder schwärmen). Es fällt mir manchmal sehr schwer, da ich draussen immer Pärchen sehe die sich küssen, umarmen ect. und manchmal auch das Verlangen habe einen Freund zu haben. Vor allem jetzt wo man auch auf Instagram immer wieder Pärchenbilder sieht. Ich versuche auch mich mehr auf mich zu fixieren indem ich mich besondern gut pflege, sport treibe, lerne, shoppen gehe und einfach Zeit mit mir selbst und meinen Freundinnen verbringe. Leider klappt es nur einige Tage, denn sobald ein Junge den ich attraktiv finde mit mir flirtet, verliebe ich mich. Ja, es ist nicht wirklich verlieben, ich weiss auch nicht genau wie ich dem sagen soll; einfach ein pubertierendes Mädchen, welches Interesse sehr schnell entwickelt.
Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr mich immer so schnell zu verlieben, ich will einfach auch mal flirten ohne mich direkt zu verlieben und ein bisschen „Spass“ haben.

Wie kann ich mich nicht mehr so schnell in Jungs verlieben ohne den Kontakt mit Jungs zu vermeiden?

...zur Frage

Direkt Ansprechen oder Handynummer geben?

Wenn man ein nettes Mädel im Bus oder Zug sieht und gegenseitiges Interesse da ist (gegenseitiges anlächeln, lange angucken) wäre es dann besser sie direkt anzu sprechen oder ihr nen Zettel mit der Handynummer zu geben?

Das Zweite hat bei mir schon geklappt, allerdings bin ich nicht gut was das Flirten am Telefon angeht.

Was machen?

...zur Frage

Handmassage.

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern ein nettes Mädel in einer Bar getroffen und wir sind uns etwas näher gekommen...schön und gut. Iwann habe ich erfahren dass sie total auf Massagen steht. Jedoch habe ich noch nie eine Frau massiert O.o nur meine Kollegen usw., jedoch nur um sie zu ärgern da es scheinbar höllisch wehtut :< Sie meinte vorallem Handmasagen. Habt ihr da iwelche leichten Tipps die mir helfen würden oder Links(bitte nicht die einfachen googlelinks von seite 1...die habe ich schon =/)

wäre echt hilfreich :)

mfg alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?