Nägel lackieren wie auf dem Bild!

Nagellack - (Schminke, Nägel, Hand)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... erst ganz nornal nägel lackieren:-)

Und dann die nägel guuuuuuuuuuuuut trocknen lassen! mind. 6 Stunden!!!

dann tust du den oberen teil das nagels mit klebeband abkleben (also das glänzende)

und dann tust du einen mattierenden nagelack auf die freie,nicht abgeklebte fläche verteilen. Trockenen lassen, fertig!

Easy gemacht:-)

Einen guten 'Matt' nagelack gibts von essence!

Pandaaaaas  16.02.2013, 15:20

Und natürlich nach dem trocknen das klebeband wegmachen;-)

Dreamlein
Fragesteller

Ok danke, geht des aber auch irgendwie schneller???

Pandaaaaas  17.02.2013, 17:51
@Dreamlein

Sicher ist sicher, aber du kannst auch nur 2 Stunden warten:)

PS: Danke für den Stern!

Indem du zuerst matten nagelkack drauf machst und dann lässt du es gut trocknen, dann nimmst du einen klebestreifen klebst es dann so auf die nägel das die spitze frei ist und dann machst du klarlack drauf. Und dann den klebestreifen vorsichtig wieder abmachen.

Also entweder erst normal Lackieren und dann abkleben und dann auf den rest Mattnagellack oder du machst gleich nach dem lackieren den Mattnagellack drauf und versuchst dann, wenn du sowas kannst ^^, mit einem schwarzen Nagellack bzw Tippainter die spitze anzumalen, also dass es eben so aussieht :)

Nagellack lackieren , matt lack drauf tun , 20 min warten ( 15 min gehen auch ) dann die spitzen abkleben und schwarz lackieren ;)

Schätze, das sind aufgeklebte glänzende Streifen und darunter der ganze Nagel matt lackiert

Dreamlein
Fragesteller

Nein, dass ist ein nagellack, nur hat der einen Mattnagellack drauf. Wie bekomm ich jez die gerade Linie hin?