Nächstes FIFA?

2 Antworten

EA SPORTS FC wird es heißen.

Bleibt im Grunde 1zu1 wie davor, nur der Name soll sich ändern. (so wie es bei dem Namen "fifa" auch der Fall war xd)

Das wird genau so scheiße fortgeführt nur mit dem Namen: "EASPORTSFC" die haben die Zusammenarbeit mit der FIFA beendet um noch mehr Geld einnehmen zu können für noch weniger Arbeit. Nun müssen die keine Lizenzen mehr für FIFA Namensrechte mehr zahlen.

Wir werden eine Menge "Spass" mit den neuen Teilen haben. Noch mehr Müll für das selbe Geld.