Nächstes Buch?

RandallGHG  27.03.2024, 22:55

Welche Kategorie

Elias289
Fragesteller

Is egal Hauptsache nicht zu heftige Romanzen das interessiert mich nicht

RandallGHG  27.03.2024, 22:58

wie alt bist du ( wegen den Buch ist eher so für 10-15 jährige

Elias289
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüstenblume, von Waris Dirie? Dann wäre möglicherweise "Nicht ohne meine Tochter", von Betty Mahmoody was für Dich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir von JK

Ickabog empfehlen. Geht in die Fantasie Welt mit jedoch realen Dingen .

RandallGHG  27.03.2024, 23:02

Geht um eine legende eines Monsters welches deinen Vater getötet haben sollte