"Nacktschnecke verschluckt"?
Hi.
Ich hab vor einer Woche Nacktschnecken gesammelt in so ein Gefäß, da waren 20 Nacktschnecken drin, die hab ich in Salz getan.
Die Nacktschnecken hab ich weggelehrt.
Hab das 1 mal mit Wasser ausgespült.
Mein Freund hat das mit Wasser aufgefüllt und voll in mein Gesicht geleert.
Jetzt ist bisschen in meinem Mund und Augen und Nase.
Da waren ja vor einer Woche Nacktschnecken drin , so Schleim Mit Salz.
Kann da was passieren ?
Danke und ja was
6 Stimmen
6 Antworten
Du wirst nicht sterben keine Sorge, mit Schnecken macht man auch Gesichtsmasken :-)
Leider nicht, aber ich würde dir vom ganzen Herzen gönnen, dass dein Gesicht komplett rot aufquillt und du richtig schön Schmerzen hast, nachdem du den Schnecken das angetan hast.
Nein ,gefährlich nicht, nur ein neuer Freund muß her! ...also den würd ich sowas von....
Offensichtlich hast du ja keine Schnecke verschluckt. Warum dann die Überschrift?
Wahrscheinlich ist, dass du gar nix geschluckt hast, weil man in so einem Fall instinktiv Mund und Augen schließt.
Die Frage ist: Warum? Warum tötest du diese Tiere einfach. Und denkst du das austrocknen ein schöner tot ist? Eher das Gegenteil. Dich sollte man mal mit Salz füllen oder in Gift legen
Mein Hund macht bald seine Prüfung zum Begleithund ☺️ Dann Schütz deinen Salat besser, und quäle keine Tiere
Wenn Sie mein Salat essen selber schuld. Was für artgerecht dein Hund kann wahrscheinlich nicht mal sitz