Nackte Frauen Poster?

7 Antworten

Zeigt halt, dass ER Geschmack hat! :-)

Der Playboy ist ein sehr angesehenes Magazin. Lese ich auch schon seit knapp 25 Jahren (!) jeden Monat. Bringt mir übrigens meistens meine Frau mit! ^^+gg

Zu den Postern: Wenn ihm die Fotos gefallen, wieso nicht? Das sind hochwertige Fotografien, u.a. früher noch von Fotografen wie Helmut Newton (+rip) und Co ...

Wenn ihm diese Fotokunst gefällt, dann spricht doch Nichts dagegen!? o_O

Und Dir würde ich mal empfehlen, das Playboymagazin zu lesen! Betonung auf "LESEN!" :-)

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger als dass er sehr an Sex und sexueller Stimulation überdurchschnittlich interessiert ist.

Wenn es zu einer festen Beziehung kommt, wird er vermutlich täglich Sex von Dir fordern. Diese Möglichkeit musst Du mit einbeziehen, aber es muss nicht so sein. Es mag aber ein Indiz für ein relativ niedriges intellektuelles Niveau sein.

Nein, musst du nicht.

Und sollte es mit euch beiden etwas werden, musst du es auch nicht schlimm finden, dass er solche Bilder weiterhin hat, im Internet anschaut oder gar sammelt. Das hat NICHTS mit dir zu tun.

es kommt darauf an wie alt er ist. Damals war das mal im Trend solche Poster an die Wand zu hängen, jedoch ist das schon ein bisschen weird. Solange er noch kein Poster von dir hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist vollkommen normal bei Jungen und Männern in jedem Alter.