es kommt darauf an wie alt er ist. Damals war das mal im Trend solche Poster an die Wand zu hängen, jedoch ist das schon ein bisschen weird. Solange er noch kein Poster von dir hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Rohreiniger, Waschmitteltabs(ARIEL), Fit, Katzenstreu(am besten in den Mund und mit Wasser spülen), Aftershave, Zigaretten, sämtliche Klebstoffe, Eddings, Glasreiniger, Bremsenreiniger, Feueranzünder, WD-40, Diesel bzw. Benzin, Bier, Schlossenteiser, Katzenfutter, Streusalz, Badesalz, Maggi, 5-Minuten Terrinenpulver, Scheuermilch, Haarspray, Rasierschaum und natürlich Waschbenzin.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

...zur Antwort

ja

Ein Bier ist jederzeit gut. Mein guter Freund Jack ist der gleichen Meinung, da wir erfahrene Biertrinker sind und jederzeit, egal in welcher Situation, ein Bier empfehlen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.