Nacktbilder von einer anderen i.o.?

11 Antworten

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch und zählt als Fremdgehen. Ich meine warum will er von einer anderen Nacktfotos wenn er doch dich hat? Das würde für mich nicht zusammen passen. In einer glücklichen Beziehung bräuchte ich keine Nacktfotos von jemand anderen. Und da ist es auch egal ob sie auf den Philippinen wohnt oder in derselben Nachbarschaft. Das würde für mich keine Rolle spielen.

Es ist natürlich deine Entscheidung aber für mich wäre es ein NoGo weil ich ihm dann nicht mehr vertrauen könnte.

Lass gut sein. Ihr habt damit beide scheiße gebaut. Kannst ihn ja darauf ansprechen aber versuchen, alled zu klären und nichts kaputt zu machen. Und nudes finde ich nicht sooo schlimm. Da finde ich das durchsuchen schlimmer

Ich seh das eher unproblematisch. Wäre ja auch nicht eifersüchtig, wenn er Pornos schaut oder so.

Allerdings wäre es ein sofortiger Trennungsgrund, wenn mein Partner an mein Handy, meine Emails oder meine Social Medeia Accounts geht. Das ist ein völlig inakzeptabler Eingriff in meine Privatsphäre.

Männer sind halt einfach Schwanzgesteuert

Nein, Jungs sind schwanzgesteuert, Männer nicht.

Ich würde das niemals so stehen lassen. Für mich wäre da schon Sense, wenn er Nacktfotos von einer anderen will.

Also ich denke es ist nicht sehr nett von dir dass du in sein handy reingeschaut hast. Aber rein dass er noch während eurer beziehung gefragt hat geht ja nicht. Zum Glück ist die andere Person offenbar in dieser Hinsicht nicht so tolerant und schickt ihm auf Grund eurer Beziehung keine mehr. Ich weiss auch nicht auf Grund das er noch während eurer Beziehung gefagt hat würd ich ihn darauf ansprechen. Aber ich glaube dass kann schnell zu einem heftigen Streit ausarten wenn er erfährt dass du ohne seine erlaubniss in sein handy geschaut hast.