Nacktbilder löschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein gutes Argument ist dass du die Bilder löschen anstatt versenden wolltest und dass die Empfänger sie auch sofort löschen müssen. Der entstandene Fehler muss deutlich entschuldigt werden. Notfalls sprich mit jeden oder schreibe SMS deshalb.

Also Deine Freundin hat die Fotos verschickt und warum sollst Du jetzt die Besitzer bitten die Bilder zu löschen? Wenn es jemand kann, dann ist es wohl Deine Freundin selbst und so lange sie damit kein Unwesen (verschicken bzw. verteilen an Dritte) treiben, kann sie niemand zwingen die Bilder zu löschen... 

Beim nächsten Mal sollte vielleicht Deine Freundin vor dem Verschicken ihren Verstand verwenden... 

Da kann sie wohl nur eindinglich darum bitten und schreiben, dass sie nicht ganz klar im Kopf war. Sie sollte an die größere Vernunft der Adressaten apellieren.

Mit irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen zu drohen, macht die Sache wahrscheinlich nur noch bekannter und damit schlimmer.

Du kannst niemanden zwingen, Bilder auf seinem Handy zu löschen, du kannst nur höflich darum bitten. Außerdem könnten sich die Handybesitzer Kopien gemacht und woanders abgespeichert haben. Insofern wäre das ohnehin nicht zielführend.

Auf anderen Handys könntest du Dateien nur dann löschen, wenn du die entsprechenden Paßwörter hättest. Das aber würden die Besitzer sicherlich wissen, denn sie hätten dir die Paßwörter selbst gegeben.

Hi,

nein, keine Chance.

Schließlich hat die Freundin ja selber für den Umlauf ihre Bilder gesorgt.

Du musst dich dreimal im Kreis drehen, einen Enchilada mit Krabben essen. Dann sind die Bilder weg.

Ich habe dir sehr geholfen. :))

PS: Hab's schon ausprobiert, klappt 100%

Was möchtest Du wissen?