Nacktbild geht rum was nun?

6 Antworten

So blöd es klingt, aber... einmal im Umlauf kannst du es nicht mehr auslöschen. Theoretisch hast du zwar die Rechte an deinem Bild, aber das durchzusetzen ist unmöglich....

Man sieht dein Gesicht nicht, also... am besten daraus lernen und künftig so einen Schwachsinn lassen :(

Pseudonym187
Fragesteller

er hat den Chat noch

Zimtsternjagd  15.08.2016, 21:59
@Pseudonym187

Dann geh doch mal zur Polizei und frage ob du ihn dafür anzeigen kannst. Dann lernt er vielleicht daraus was und jeder, der dir damit dumm kommt, den kannst nachträglich auch noch melden.

Zeige ihn bei der Polizei an.

Wenn Dich dumme Leute darauf ansprechen, sagst Du einfach, das bist Du nicht. Deine Brüste sind größer oder so.

Pseudonym187
Fragesteller

er den Chat noch

jetzt liegt es nicht mehr in deiner Hand... Am besten geh zur Polizei und zeig dein Partner an aber das Bild wird dadurch auch nicht verschwinden

Pech gehabt würde ich mal sagen.( Und außerdem solltest du mal mit deinem Freund drüber reden!...)

Zu spät, da kannst du nichts mehr machen. Lerne daraus und mache sowas NIE WIEDER!!!!!