Nackt zuhause?

20 Antworten

Du kannst jederzeit zu Hause nackt sein undmusst nicht darauf achten was der Nachbar denkt. So habe ich ein Leben lang ohne Probleme mein Nacktsein genossen. Ich war auch im Garten und an meinem Pool selbstverständlich immer nackt und das haben rasch alle Nachbarn mitbekommen. Gesagt hat nie einer etwas! Das alles während dreissig Jahren und dann habe ich mein Haus verkauft und lebe am neuen Ort wieder genau so!

Das ist nicht verboten.

MUCBCN  15.02.2021, 14:08

👍

Laufe zu Hause gerne mal nackt herum, wenn ich alleine bin. Schlafe auch schon seit Jahren ausschließlich nackt, weil es ein bedeutend angenehmeres Körpergefühl ist. Hatte früher mal eine Beziehung, in der wir manchmal ein ganzes Wochenende nackt verbracht haben. Was Du in Deiner Wohnung machst, ist allein Deine Sache - und wenn der Nachbar mal einen flüchtigen Blick in Dein Fenster wirft, wird es ihn nicht gleich umbringen, wenn er Dich nackt sieht! Im Garten oder auf dem Balkon ist aber insofern Vorsicht geboten, als dass man Dir das als Erregung öffentlichen Ärgernisses auslegen könnte. Von daher solltest Du schauen, dass Du Deinen Balkon oder Garten z.B.: mit einem Sichtschutz oder einer Hecke zumindest zur Straße hin uneinsehbar gestaltest. - Aber dann steht auch hier einem nahtlosen braun werden nichts mehr im Wege!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht ihr zuhause nackt rum

Nein

Darf man das, wenn z.B. das Fenster offen ist und der Nachbar reinsehen kann?

Wer soll es verbieten? Es ist ja deine Sache wie du das mit deiner Privatsphäre regelst.

Ich selbst mache es nicht, weil ich mich dadurch unwohl fühle :)

Wenn ich aber alleine wohnen würde, oder mir guten Freunden (beziehungsweise nicht mit einem Elternteil, Geschwister) würde ich das aber nicht soo schlimm finden, trotzdem würde ich das nicht soo gerne machen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe tut weh :(