Nackt vor Vater?

15 Antworten

meine ellis haben zu hause sauna und kleinen pool im keller. wenn ich sie besuche, gehen wir gern abends zusammen in die sauna und nachher auch nackig schwimmen.

mit der pubertät bin ich da mit badeanzug reingegangen. mit 14 bin ich dann, wenn ich allein war, nackt ins wasser. mit 15 bin ich nackt schwimmen gegangen, wenn meine beste freundin mit dabei war (sie hatte immer nen badeanzug an, da sie angst hatte, es könnte jemand reinkommen...). mit 16 bin ich dann erstmals mit meinen ellis (und auch mit meinem bruder - damals 11, hatte seit 8 oder 9 ne badehose an) nackt schwimmen gegangen. meine eltern (denke ich zumindest) sehen mich seit dem irgendwie als "erwachsener" an, weil ich mir dieses pubertäre gehabe schenke.

mein bruder traut sich nicht ohne badehose ins wasser. mittlerweile ist mir das aber auch egal, kommt eh nur sehr selten vor, dass wir zusammen im wasser sind.

denke mal, dass da auch viel gewöhnung eine rolle spielt - am anfang (mit 15 mit meiner freundin und nachher mit meinen ellis) war mir das unangenehm hoch 10! dann merkt man, dass das eigentlich völlig normal ist. denke auch, dass das schamgefühl mit zunehmender sexueller erfahrung zurück geht - war bei mir zumindest so.

Mir wäre das egal. Ich laufe gelegentlich nicht nackt durch die Wohnung aber auch wenn er mich irgendwie nackt sehen sollte, was weiß ich wäre mir das für mich voll okay. Würde es sogar wollen, um zu wissen, wie er reagiert.

In der Familie und mit guten Freunden sollte das kein Problem sein. In der Pubertät habe ich aber auch für eine gewisse Zeit beim Schwimmen mein Bikinihöschen anbehalten und mich in der Saune in mein Handtuch gehüllt.

Samstag war bei uns immer Badetag ich bin immer ganz nackt von zimmer ins Bad gegangen dabei hat er meinen blankem nackt körper gesehen , ab und zu mußte ich mich auch vor ihn ganz nackt ausziehen er schaute meinen ganzen körper an , das war in meiner jugend

Hi wieso denn nicht? Es ist dein Vater. Völlig normal... :-) Flo