Nachts Sex im Auto auf Grundschulparkplatz?

2 Antworten

....das Auto kann solange wackeln wie es will, und wenn die Scheiben innen

beschlagen waren kann man sowieso nicht filmen.

Du wirst also durch nichts und niemanden belangt werden !

Wenn jemand das mit einer Kamera aufgenommen hätte, wäre er derjenige, der sich strafbar gemacht hätte. Das Schaukeln des Autos ist völlig irrelevant, wer etwas hätte sehen wollen, hätte ja bewusst zum Auto gehen müssen und versuchen müssen, etwas durch die Scheibe zu sehen.

Das wäre dann sein Problem gewesen. Du darfst das nur nicht so machen, daß die Passanten Dich automotisch sehen. Sobald das ein wenig verdeckt ist und das war es ja im Auto, ist das unproblematisch.

LuliL569a
Fragesteller

okay, gut. Ja, ich habe eher an überwachungskameras gedacht 😅

Neugierig1971  01.11.2019, 12:35
@LuliL569a

Die Kameras müssten ja kenntlich gemacht werden. Und wegen der beschlagenen Scheibe ist das sowieso egal. Auch wenn man aufgrund der Autobewegung erkennen kann, was ihr tut.