Nachts muster vor den augen?

3 Antworten

Also ich denke dass das wegen dem licht ist weil vorhin die lampe bzw handy geleuchtet hat, die augen sich daran gewöhnt haben und in plötzlicher dunkelheit das so ist.....vielleicht ist das die dümmste antwort der ganzen website aber falls meine "theorie" nicht stimmt kann ich dich beruhigen dass ich auch muster und flecken sehe wenn ich meine augen schließe 😊

Jungwolf13
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen und im Nachhinein denke ic hdas auch den nach ner weile habe ich keine muster mehr vor den augen😉

Könnte darauf hinweisen, dass dein Blutdruck oder Augendruck nicht ganz in Ordnung sind. Lass dich bei Gelegenheit mal durchchecken und achte darauf genug Wasser zu trinken.

also, mir ist das jetzt noch nicht passiert...aber hört sich nach halos an