Nachts bei der Tierklinik anrufen?

6 Antworten

Ja, normal schon

DogLover88
Fragesteller

Ok danke

Mach dir keine Sorgen.

DogLover88
Fragesteller

Ich hoffe es geht ihr gut . Danke :)

Ich verstehe ja daß Du Dir Sorgen machst, aber schicke dem Hund gute Gedanken und laß die Mitarbeiter in der Klinik ihre Arbeit machen.

Nachts ist dort auch nur eine Notbesetzung und wenn da alle Tierbesitzer anrufen um zu fragen wie es ihrem Tier geht, kommen die zu gar nichts mehr.

Du kannst jetzt sowieso nichts tun. Versuche einfach ruhig zu bleiben und geh schlafen. Morgen kannst Du sicher wieder zu Deinem Schatz.

Alles Gute für Euch !

DogLover88
Fragesteller

Ja schlafen wird schwer . Aber vielen Dank für die Worte ❤

Würde ich nicht machen. Du weißt doch nun, dass dein Tier gut aufgehoben ist und kein ernsthafter Grund zur Sorge besteht. Halte die Leute nicht durch unnötige Telefonate davon ab, sich um die Tiere zu kümmern!

Leg dich hin und atme tief und langsam ein und aus und denk dran, dass dein Hund das selbe grade auch macht.

Gute Nacht, schlaf gut, und deinem Hund gute Besserung! 😊

DogLover88
Fragesteller

Ja schlafen werd ich glaub ich kaum . Aber danke für die Worte ❤

Die haben sicher nur eine Aufsicht bei den Tieren. Da gibt es keinen Telefondienst.

Ich würde einfach anrufen, mir aber keine Hoffnung machen, das jemand rangeht.

DogLover88
Fragesteller

Ok danke