Nachts ausziehen im park am Stadtrand?

5 Antworten

Du kannst dich wieder anziehen. Wetter ist eine lokale Eigenschaft und wir kennen deinen Wohnort zum Glück nicht.

AufSpeed4ever
Fragesteller

Deutschland

TMA01  18.08.2021, 14:03
@AufSpeed4ever

Scherzkeks. Auch in Deutschland gibts unterschiedliches Wetter.

Warum willst du dich ausziehen und im Park irgendwas machen?

AufSpeed4ever
Fragesteller

Weils mich erregt

Igel beobachten, die sind nachtaktiv :-). Vielleicht ist es auch dunkel genug um die sterne zu sehen.

Wie das wetter wird kann ich nicht sagen, wissen doch nicht wo du bist.

AufSpeed4ever
Fragesteller

Bin in Deutschland

Warum willst du so einen Mist machen? Was erreichst du damit???Zieh dich aber bitte wieder an falls jemand vorbeiläuft. Muttermilch ist in den ersten 3 Monaten sehr wichtig!!!