In der Nacht im Park ausziehen?

3 Antworten

Kleider in einen Beutel und an einer Bank festmachen oder den Beutel mit die tragen. Oder du machst es einfach erst in einer Nacht, in der es nicht windet und du dich auch nicht erkälten kannst.

ImpfenNoete
Fragesteller

Aber hab heute richtig bock mich selbst zu befriedigen

Habeinefrage321  10.04.2022, 15:58
@ImpfenNoete

Ich meinte nicht gestört, ich meinte ich bin dann nicht diese die eine Erkältung oder Lungenentzündung hat.

mach sie in einen beutel und bind den beutel an der bank fest oder woanders

Pack die Sachen in eine Plastiktüte und lege sie unter die Bank.

ImpfenNoete
Fragesteller

Dann werden sie weggeweht lol