NACHTLEBEN UNTER 21 IN LOS ANGELES?

4 Antworten

Als ich diesen Sommer in New York war gab es in manchen Clubs eine altersbegenzung man musste mindestens 21 sein auch mit erwachsener Begleitung gab es keine Ausnahme.

Ob es in L.A genau so ist weiß ich leider nicht.

Naja, die meisten Läden handeln das ziemlich strikt und unter 21 ohne Begleitung der Eltern geht da garnix. Insofern sind Clubs eben nicht drin, aber es gibt auch Restaurant, wo Musik gespielt wird..

Ansonsten Beach Party oder ne private Party.

Nein, wenn die Clubs nur ab 21 zugänglich sind darfst Du dort nicht rein.

das ist ueberall so, es ist ein federal law. es gibt durchaus clubs fuer 18 und up, aber du bekommst dicke fette Edding kreuze auf die hand oder fuer ab 21 wristbands fuer alcohol.