Nachteile Teenager?

2 Antworten

Man muss fragen, ob man etwas darf oder kriegt. Man muss sich an die Regeln des Haushalts halten, die man selber manchmal nicht einsieht.

Man hat noch nicht viel Erfahrung und kann deshalb oft enttäuscht werden oder auch betrogen.

Man hat Hormonüberfluss oder unreine Haut.

Man weiß nicht, wie man sich gegenüber anderen verhalten soll oder Zweifel im Leben.

Ein tolles Wort.. so richtig schön unpräzise. 13 - 19 Jährige gelten als Teenager. Also meinst du Nachteile bei einem 13-jährigen oder 19-jährigen?

phyl13709657
Fragesteller

ich brauche nachteile für 13-19 Jährigen