Nachteile beim frühstücksbuffet für den gast?

3 Antworten

Als extrem viel Gereister kann ich mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal beim Frühstück bedient wurde. Es muss 1987 in einem guten Hotel in Malle gewesen sein. Trotzdem ist es nur dann ein Vorteil, wenn ich alles das bekomme, was ich essen will.

Natürlich muss ich mir am Buffet alles selber holen. Die paar Sekunden Wartezeit haben mich nie gestört. Der Vorteil ist, dass ich mir eine kleine Vesper unbemerkt einstecken kann.

Keine. Höchstens, wenn du so viel ißt, dass ein gemütliches Mittagessen nicht möglich ist

Diverse:

Für ALLES muß ich anstehen: Für ein Spiegelei, für Kaffee, für Saft, für den ganzen Rest !

und das alles BEVOR ich gefrühstückt habe.