Nachrichtenmagazin "DER SPIEGEL"?

2 Antworten

Hallo Margareter!

Neben E-Bay kannst du auch hier versuchen, eine Anzeige aufzugeben:

http://www.sammlernet.de/zeitsch/index.htm

LG

gufrastella

123Tangente  15.05.2023, 15:35

Das ist ein oller tipp. Danke. Muss man sich dort registrieren um auf die ichtige Seite zu komme n?

gufrastella  15.05.2023, 15:37
@123Tangente

Man muss nur seine E-Mail-Adresse eingeben, mehr nicht, wenn man nicht will, glaube ich.

Meine alten SPIEGEL Exemplare verkaufe ich immer als Konvolut (10-15 Stück) bei ebay. Die Portokosten sind relativ hoch, weil sie vom Gewicht her als Paket verchickt werden müssen. Man brauht schon ein bisschen Geduld!