Ist ,, Der Spiegel'' was wert(1963)?

Danke

2 Antworten

Hallo,

Ja, das kannst Du auf Ebay anbieten. Ich würde das Heft mit dem Mindestgebot von 1,- € (zuzügl. Versand) reinsetzen und.schätze, dass Du mit 5 bis 8 € Verkaufserlös rechnen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend Mariella760,

Du kannst natürlich diese alte Spiegel Ausgabe von 1963 auf eBay verkaufen.

Was Dir aber jemand bezahlen wird, kann niemand vorhersagen; der Zustand ist nicht unwichtig.

Hier wurde dieselbe Ausgabe für 8,99€ verkauft

https://www.ebay.de/itm/175210627199?hash=item28cb5e007f:g:bOwAAOSwY0pi-lMb&amdata=enc%3AAQAIAAAAwIBTGbKKksKVEoRlQVgB5wXwt9fuXlGhRUoMiXLWf9PJmogy%2BrmOtt8nuwWSbZ9rujuvhJORrg9wtaI81CipHNaziQhdPSszIiTXIBnuFX0xPtwByNJvMvqNTp%2FJwJHDFr8i0tynSuYaUdJnLSKqpbiPUOxa8CnTcYumOo%2F%2F2mjS4iS3l6tbOOys%2Btb74hwBSd7rV%2BnJQtkvF%2BCsVMZLziiaEfUEtUlwbbs%2FJMpOgpriFru04lLXbH9SOSXueSID0g%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR5DwurbEYg

Bitte, nicht mit 1€ die Auktion starten, mach es wie der o.g. Verkäufer.

Viel Erfolg