Nachhilfe absagen bekommt man das Geld zurück?

2 Antworten

Das wird zu kurzfristig sein. Wenn im Vorfeld bezahlt wurde, musst du in den Vertrag schauen, da steht sicherlich etwas zu Ausfallzeiten.

Hier wurde etwas vereinbart was die Zahlungen angeht. Das zählt dann auch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du nichts zurück bekommst.

Das man sich vorher - so früh wie möglich - meldet wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann ist selbstverständlich und muss nicht vorher nachgefragt werden.