Nachfüllbare E zigarette im zigarettenlook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die kleinen E-Zigaretten, handlich, mit Stabakku sind von der Dampferzeugung und von der Akkuleistung wesentlich schwächer.

Ob Du damit dauerhaft zufrieden sein wirst ist fraglich.

Wo soll es hinführen? Möchtest Du umsteigen?

Um die Tabakzigarette zu ersetzen und keine Entzugserscheinungen zu bekommen, müsstest Du das Nikotin sehr hoch dosieren, wahrscheinlich 18er, min. 15mg/ml Nikotin.

Varianten wären die Aspire Nautilus Mini, als Premium Kit, Aspire K3 Kit oder sehr klein und von der Leistung kaum mit voran empfohlenen zu vergleichen, die iKiss von Eleaf, siehe Fotos.

Gruß, RayAnderson  😏

Aspire-NautilusMini-PremiumKit - (e-zigarette, E-Shisha, Dampfen) AspireK3Kit - (e-zigarette, E-Shisha, Dampfen) Eleaf-iKiss+Box - (e-zigarette, E-Shisha, Dampfen)

ich hab die Einwegdingelchen noch nie probiert - aber die Endura von Innokin ist extra für Umsteiger konzipiert und dampft sich so ähnlich wie man ne Zigarette raucht... noch ne Option wären die iCares von Eleaf, nur sind die mehr wie ein Feuerzeug gebaut - zumindest die, die man bereits in DE bekommt... international sind schon stab- und stiftförmige aufm Markt: https://www.gearbest.com/icare-_gear/

Was möchtest Du wissen?