Nachfüllbare E zigarette im zigarettenlook?

3 Antworten

Hallo,

die kleinen E-Zigaretten, handlich, mit Stabakku sind von der Dampferzeugung und von der Akkuleistung wesentlich schwächer.

Ob Du damit dauerhaft zufrieden sein wirst ist fraglich.

Wo soll es hinführen? Möchtest Du umsteigen?

Um die Tabakzigarette zu ersetzen und keine Entzugserscheinungen zu bekommen, müsstest Du das Nikotin sehr hoch dosieren, wahrscheinlich 18er, min. 15mg/ml Nikotin.

Varianten wären die Aspire Nautilus Mini, als Premium Kit, Aspire K3 Kit oder sehr klein und von der Leistung kaum mit voran empfohlenen zu vergleichen, die iKiss von Eleaf, siehe Fotos.

Gruß, RayAnderson  😏

Aspire-NautilusMini-PremiumKit - (E-Zigarette, E-Shisha, Dampfen) AspireK3Kit - (E-Zigarette, E-Shisha, Dampfen) Eleaf-iKiss+Box - (E-Zigarette, E-Shisha, Dampfen)

ich hab die Einwegdingelchen noch nie probiert - aber die Endura von Innokin ist extra für Umsteiger konzipiert und dampft sich so ähnlich wie man ne Zigarette raucht... noch ne Option wären die iCares von Eleaf, nur sind die mehr wie ein Feuerzeug gebaut - zumindest die, die man bereits in DE bekommt... international sind schon stab- und stiftförmige aufm Markt: https://www.gearbest.com/icare-_gear/

E-Dampfer ungefährlich?

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und will schon seit ich 16 bin ein E-Dampfer haben. Jetzt die Frage. Von der einen Seite hört man das wenn Propylenglykol, Glyzerin und Aromen erhalten sind diese nicht Gesundheitsschädlich bzw nicht ungesund sind. Von der anderen Seite hört man ständig. Das ist das ungesündeste was du deinem Körper antun kannst. Aber was davon stimmt denn jetzt? Will mich vorher Informieren bevor ich mir eine zulege!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind e Zigaretten wirklich schädlich?

Stimmt es das es schädlich ist ????

...zur Frage

Gute E Zigaretten ?

Hi Leute wollte fragen ob ihr mir eine gute e zigarette empfehlen könnt,die ordentlich dampft. Preis max bis 150 euro

...zur Frage

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

E-Zigarette kaufen in Kreis Verden oder Kreis Diepholz?

Hallo, ich möchte mir gerne eine E-Zigarette zulegen, aber diese nicht bestellen, sondern im Laden kaufen. Kann mir jemand sagen, wo im Kreis Verden oder Kreis Diepholz E-Zigaretten verkauft werden? Gibt es welche im Discounter? Nachfüllbare oder Einweg, wobei ich Einweg im Moment bevorzugen würde.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Welche E-Zigarette ist von Qualität, Handhabung und Preis her zu empfehlen?

Meine Schwester überlegt schon lange, von normalen Zigaretten auf die E-Zigarette umzusteigen. Würde sie gern überraschen und ihr eine schenken - schlimmer als Rauchen ist das Dampfen ja wohl auch nicht.

Wer von euch ist Dampfer oder Dampferin, hat Erfahrung mit verschiedenen E-Zigaretten und kann mich kurz zur Auswahl beraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?