Nachdem die sicherung raus flog hat mein lg . TV.kein signal mehr?

1 Antwort

vielleicht haben sich die Grundeinstellungen verstellt. z.B. Empfangsquelle statt AV1, jetzt RGB etc.

und mal den anderen TV an den Reciever anschließen, ob der andere dann geht oder auch nicht (Reciever defekt).

HeidiHillmann
Fragesteller

ich versuche das mal danke anti8eart

HeidiHillmann
Fragesteller
@ant8eart

Hallo Andi das Fernsehgerät will einfach nicht mehr an gehen, komisch ist nur das ich dvd sehen kann darauf. Ich habe immer noch kein tv signal und kein Telefon

ant8eart  17.07.2018, 08:10
@HeidiHillmann

und kein Telefon ? oh je... dann ist das nicht einfach. bei meinem LG verstellen sich manchmal die Grundeinstellungen von selbst. die Signalquelle (AV1) ist dann verstellt und sendet: "kein Signal". kann man denn überhaupt ins Menü ? wenn nicht, ist der Fernseher wahrscheinlich defekt. Funktioniert der andere TV an diesem Anschluß ?