Nachbarskatze hat Flöhe was tun?

3 Antworten

Ja, Du solltest die Nachbarn darauf hinweisen, schließlich ist es nicht schwer die Katze zu behandeln. Aber Deine Kinder (fals Du welche hast) bekommen Probleme auch mit der Schule wenn sie Flöhe einschleppen

Erst mal mit den Nachbarn reden wegen der Flöhe und dass sie was tun sollen und bis dahin die Katze nicht mehr reinlassen.

Sag es ihnen und ansonsten wenn sie s ned hören wollen, lock ich die Katze zu mir, behandel sie und stelle den Besitzern die Behandlung in Rechnung, so wäre ich.