Nachbarschaftsstreit?

2 Antworten

Einfacher Trick: markiere einen Werbeflyer an einer unauffälligen Stelle - z.B. ein Punkt im Text. Dann stecke den Flyer zurück in seinen Briefkasten. Wenn er dann wieder bei Dir landet, hast Du einen Beweis (Zeugen hinzuziehen!) und kannst auf Unterlassung klagen.

Vermutlich reicht aber die Konfrontation mit dem Beweis und die Drohung mit einer Klage.

Du, ja ich würde mich nicht aufregen nervige Leute gibt es immer. Als unser Auto machen sie auch immer solche Zettelchen ob wir es verkaufen wollen. Jedes Mal wenn wir im Supermarkt waren sind wieder irgendwelche Flyer am Auto.

Ich werfe es auf dem Supermarkt auf dem Boden auf den Parkplatz.

Ich meine das ist asozial dem Reinigungspersonal gegenüber, jedoch sieht dann der Chef, was da für Leute auf dem Parkplatz von seinem Supermarkt für Zeug verteilen und könnte denen Hausverbot geben wenn ihm das zuviel in den Müll.

Meine Meinung.

Wenn du doch Flyer im Briefkasten hast, retge dich nicht auf, werfe es dir einfach in die blaue Tonne. Papier kostenlos abgeholt normalerweise.