Nachbars junge durchsucht mein Mülltonne?

2 Antworten

Vielleicht hat er irgendetwas gesucht.

Für dich ist dann gibt es für alles mögliche.

Windeln, DamenHygiene, Unterwäsche, Schminke Abfälle, was man über die Zeit alles so mitbekommen hat… Ist echt abartig.

Dagegen machen kannst du eigentlich nichts machen. Du kannst versuchen dass er nicht an die Tonne ran kommt. Aber mehr geht eigentlich auch nicht.

Feli236
Fragesteller

viellleicht mach ich ein Schloss an meine Mülltonne oder so oder vielleicht rede ich mal mit seinen Eltern

OldGamer860  25.11.2020, 00:03
@Feli236

Ein Schloss hört sich nicht schlecht an, muss aber bei der Abholung immer offen sein... Ein Fallschloss lässt sich glaube ich nicht nachrüsten.

Tatsächlich würde ich an deiner Stelle eher direkt mit ihm reden und ihm sagen, dass das nicht geht… und dass du es nicht gut findest. Und dass wenn du ihn noch mal erwischt du mit seinen Eltern redest.. Vielleicht schmeckt ihm das schon ab… Wenn er dann trotzdem noch weiterhin an die Tonne geht, dann mit deinen Eltern reden.

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Ja das klingt ganz gut das werde ich mal versuchen aber nachvollziehen kann ich’s nicht egal was er wollte alles da drin ist ekelhaft und stinkt vorallem Windeln obwohl dann eigentlich meine Mülltonne nichtmehr so voll währe .... aber ich hab lieber ne volle Tonne als das jemand anders die Windeln meine Töchter klaut

OldGamer860  25.11.2020, 00:18
@Feli236

Das kann ich verstehen.

Bin was das angeht auch vollkommen auf deiner Seite. Sollte ich mal eine Tochter haben… Würde ich es genauso denken wie du.

aber das Geschäft mit ungewaschenen Unterwäsche Boommt..

Leuten die das angeilt ist der Geruch egal… Oder vielleicht sogar wichtig… Vielleicht ist es auch der Kick an eine fremde Mülltonne zu gehen…

Vielleicht ist es auch der Kick an eine fremde Mülltonne zu gehen…

Hat er denn eine Windel mitgenommen? Es kann ja auch sein das er noch ein Foto davon gemacht hat oder es selber mit eigenen Augen sehen wollte. (Vorausgesetzt wir gehen jetzt davon aus dass er wirklich ein Fetischist ist)

Wie alt ist den dein Nachbar?

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

er ist 14 und ich glaube es fehlt ein Sack mit vollen Windeln

OldGamer860  25.11.2020, 00:29
@Feli236

Ich würde wirklich erst mit ihm reden.

Wenn du mit deinen Eltern redest, dann löst das womöglich eine Familienkrise aus.

Falls du ihn vor schonst, ihm aber klar machst, dass das nicht geht. Hast du vielleicht noch was gut bei ihm. Also zusammen gefasst erachte ich das als die sinnvollste Methode

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Also wie gesagt es fehlt einer der großen Säcke mit vollen Windeln vielleicht auch 2

OldGamer860  25.11.2020, 00:32
@Feli236

Gut. Dann würde ich ihn auf jeden Fall drauf ansprechen. erst mal ihn. Gucken was er sagt… Und dann, wenn immer noch der ein oder andere Müllsack fehlt.. Dann mit seinen Eltern.

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Ja das klingt nach ner guten Idee ich frag mich überhaupt was der mit den Windeln gemacht hat wen er sie bei sich zuhause hat sollte das ja auch den Eltern auf fallen oder zumindest der Geruch von ein paar Tage alten vollen Windeln

OldGamer860  25.11.2020, 00:39
@Feli236

Es ist dein Müll.

Egal was er da drin sucht… Ob Windeln von deiner Tochter, deine Tampons, Wäsche..... Du hast es entsorgt… Und es ist dein gutes Recht, dass das Zeug anonym mit anderen Müll zerquetscht wird und nicht bei ihm landet....

Ich denke nicht dass er sie langfristig behalten will. Einmal dran angegeilt… Danach entsorgt er sie auch. Vielleicht nicht bei sich zu Hause vielleicht irgendwo öffentlich. Oder in irgendeiner ganz anderen Tonne…

Vielleicht nicht bei sich zu Hause vielleicht irgendwo öffentlich. Oder in irgendeiner ganz anderen Tonne…

Wenn er sie lange lagert, dann fällt das natürlich auf.

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll also hoffentlich hat er sie schnell wieder entsorgt ich will eigentlich das er die garnicht hat aber wen dann hoffentlich so kurz wie möglich Vorallem weil mir schlecht wird bei dem Gedanken das jemand Spaß mit den vollkackten Windeln meiner Tochter hat

OldGamer860  25.11.2020, 00:52
@Feli236

Wie schon gesagt. Das kann ich verstehen.

Vielleicht legst du einfach mal einen großen Zettel auf den Müllbeutel… Auf dem Zettel steht denn das er es lassen soll und dass du ihn genau gesehen hast.

Sowas wie:

Ich habe genau gesehen, dass du dich an den Windeln bedient hast… Wenn du nicht willst das ich es an die große Glocke hänge, dann lässt du meine Mülltonne jetzt in Frieden. Sollte ich es noch mal mitbekommen dass etwas fehlt, ... Denk besser nicht drüber nach was dann passiert

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Das währe wirksam und auch irgentwie lustig vielleicht kann ich auch eine Kamera im Müll verstecken die ihn dann bei der Tat aufnimmt ? (Oder ist das zu viel)

OldGamer860  25.11.2020, 00:59
@Feli236

Es ist deine Mülltonne… Dementsprechend kannst du da auch ohne Probleme eine Kamera positionieren.

Musst nur aufpassen dass die nicht bei der Müllabfuhr mit abgeholt wird…

Oder musst aufpassen dass er am Ende die Kamera nicht klaut… Walter Angst hat dass du ihn aufgenommen hast…

Die Idee mit dem Zettel finde ich deshalb besser.. Das Blatt Papier kann ohne weiteres im Zweifelsfall mit in den Müll… Und klauen wird es auch nicht..

Vielleicht reicht das ja schon. Bin gespannt was du berichtest wenn du’s gemacht hast

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Ich werde einfach morgen nen Zettel in den windelsack stecken wen ich wieder den Müll rausbringe und zur Sicherheit einen oben auf den Müll legen

OldGamer860  25.11.2020, 01:05
@Feli236

Sehr gut!

Bin gespannt was eine Reaktion ist!!

Die Idee einen weiteren Zettel in den Müllbeutel zu legen finde ich richtig gut

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Ich wette das der sich dabei in die Windel macht :3 also wen er merkt das ich weiß was er tut

OldGamer860  25.11.2020, 01:08
@Feli236

Das kann durch aus sein. 😂😂😂

ich weiß zwar nicht ob das besser ist wenn er seine voll geschissener Unterhose mit dazu leger😂😂😂

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Solange er sie nicht in meine Tonne legt weil den Platz brauche ich ja dann wieder für Windeln 😂

OldGamer860  25.11.2020, 01:18
@Feli236

Ja genau das meinte ich ja… Dass er sie in deine Tonne legt… sonst würdest du es ja nicht mitbekommen… (War natürlich scherzhaft gemeint… Wobei ich es ziemlich fragwürdig finden würde wenn dieser Fall tatsächlich eintritt)

Die Vorstellung dass in meiner Mülltonne eine fremde vollgeschissener Unterhose liegt… Unabhängig vom Platz… Finde ich einfach nicht toll. Muss ich nicht wissen… Muss ich nicht sehen. Klar, in der Müllabfuhr wird das eh alles zusammen vermischt...

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Also wen er seien Unterhose da rein legen würde dann werde ich sofort mit seinen Eltern reden

OldGamer860  25.11.2020, 07:47
@Feli236

Das hört sich auf jeden Fall nach einem guten Plan an.

Aber erst mal die Nummer mit dem Zettel. Dann gucken wir weiter.

Feli236
Fragesteller
@OldGamer860

Also der Zettel und den neuen Müllsack mit den Windeln hab ich ungefähr um 13 Uhr raus gebracht und ich gehe so um 18 Uhr mal kucken ob da was passiert ist

Feli2161  25.11.2020, 19:02
@OldGamer860

Wollte nur kurz sagen das ich mich aus irgendeinem Grund nicht anmelden kann mit meinem alten Account weil es mir immer sagt das irgendwas falsch ist also halte ich euch jetzt so auf dem laufendem oder stelle die Frage auf dem Account nochmal

Feli2161  25.11.2020, 19:07
@OldGamer860

Hab die Frage jetzt nochmal auf dem Account gestellt und werde da weiter berichten

Feli2035  25.11.2020, 19:20
@Feli2161

Okay muss dich hier weiter antworten mit meinem neuen Account der andere ist weg weil ich die selbe frage nochmal gestellt hab also schreib ich hier weiter

Feli2035  25.11.2020, 19:21
@OldGamer860

Ich schreib dich hier weite Begründung hab ich schon in. Nem Kommentar geschrieben

Feli2035  25.11.2020, 19:26
@OldGamer860

Ich hab die neuesten Sachen zu dem Jungen einfach bei der Frage hier als kommentar geschrieben

Hört sich wie in einem Film an hahaha

Vielleicht brauchte er Geld und hat nach Pfandflaschen gesucht?

Feli236
Fragesteller

Also Geld kann ich mir nicht vorstellen ich kenn die Eltern und die verdienen recht gut

Flawless47  24.11.2020, 23:44
@Feli236

Dann hab ich keine Ahnung vielleicht wollte er dich nur überfallen^^