Nachbarn hören mausklicken was machen?

7 Antworten

Mausklicken ist eine normale Wohntätigkeit, die man Tag und Nacht tun darf. Wem die Bude zu hellhörig ist, soll Ohrstöpsel nutzen oder ausziehen. Das ist einfach lächerlich. Ignorieren.

Wenn die schon das (eigentlich sehr stille) Mausklicken hören, dann wer weiß, was sie noch alles so hören. Ich glaube das Haus hat Baumängel... Sind die Wände etwa so dünn wie Papier???

Vielleicht haben die Nachbarn dich ver arscht?

Eine gewisse Lautstärke ist ja erlaubt. Man sollte nur nicht den Hausfrieden stören.

Einfach ignorieren. Mausklicken darfst du in deiner Wohnung soviel du willst, sollen die sich doch Ohropax besorgen wenn sie nicht pennen können. Klingt eher als hätten die Langeweile. Um das wirklich störend durch ne Wand zu hören, müsstest du schon in einem Raum aus Pappwänden ohne Möbel zocken.

Es gibt bestimmte Mäuse die keine Geräusche beim klicken machen. Mein Vater hatte Mal so einen. Nicht teuer und hat funktioniert.

Kauf ne andere maus😂😂😂. Also das hatte ich auch noch nicht