Nachbarn?

3 Antworten

Mit den selben Waffen zurückschlagen...

Grosse Basslautsptecher eignen sich da gut... Mit vielleicht 50 - 100 Hz...

Oder die Pieptöne, die ihr einschaltet, wenn ihr die Wohnug verlasst...

Ist zwar alles nicht erlaubt, könnte aber helfen...

Ich würde halt umziehen, oder mal reden mit den Nachbarn...

Zieh halt um.

Marleyjay
Fragesteller

Leider ist ein Umzug derzeit nicht möglich. Ich Pflege meinen Vater. Er wohnt auch in diesem Haus in seiner eigenen Wohnung.

Es gibt Töne die wirklich nur Menschen unter 16 Jahren hören können. Es wäre perfide wenn euer Nachbar sowas aufstellt.

https://www.handysektor.de/artikel/klingeltoene-die-erwachsene-nicht-hoeren#:~:text=Kinder%20und%20Jugendliche%20h%C3%B6ren%20fast,nur%20noch%20bis%205%20kHz.

Marleyjay
Fragesteller

Ja davon habe ich auch gehört. Jugend Vertreiber aber mein Mann und ich hören es ja am meisten. Wir sind 33 und 36 Jahre