Nachbarin vom Kumpel verführen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser als das Schulprojekt wäre es für ein gemeinnütziges Projekt oder den Tierschutz zu Sammeln

"Ich sammle für verwaiste kaukasische Owtschaka in Turkmenistan, für 2 Euro gibt's eine Fußmassage, für 3 Euro eine ganzkörper Ölmassage"

Wichtig dabei ist der unschuldige Blick, es muss ja den Eindruck machen als ob Du total uneigennützig handeln würdest...Also vorher den Speichel aus den Mundrändern wischen....Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du, dass so eine Klassefrau sich von einem Almosen-für-die-Schule-Sammler begrabbeln lässt? Die sagt: "Hier hast du 50 Cent, und spar dir die Mühe.".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mach das. Die wird dich sicherlich sofort reinlassen und sich ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du himmelst also eine erwachsene Frau an. Dagegen ist ja im Prinzip nichts zu sagen.

Aber was machst Du, wenn sie sich auf Deine Anmache einläßt?

Wenn sie die Bluse aufknöpft?

Ich kanns mir vorstellen: Dir fallen die Augen aus dem Kopf, Du fängst an zu stottern und wirst rot.

Such Dir eine Gleichaltrige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalkingDeadler
15.09.2016, 13:17

Ich werde mit Sicherheit nicht stottern. :D

0
Kommentar von Robert2109
15.09.2016, 19:54

hahahhahaha Lachflash

0

Wenn du dir alle Chancen verbauen willst, dann mach das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geniale Idee. Würd ich exakt genauso machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?