Nachbarin ruft Polizei?

Zudem mein Sohn von ihren Klingensturm wach wurde und extrem unruhig war ,unsere Klingel ist arg laut,ich habe das Gefühl sie will absichtlich Streit anfangen,die anderen Nachbarn sind tausendmal lauter als ich und ich höre die Nachbarn über mir zb auch Ständig,ich bin ein extrem ruhiger Mensch

2 Antworten

Über mir wohnt auch eine Familie mit einem Kind und das trampelt extrem herum, die Eltern sind sich jeodhx nicht bewusst wie laut das bei mir zu hören ist und tun darum nix

Achte Mal genau darauf wie es klingt wenn du gehst, vielen Menschen ist nicht bewusst dass sie trampeln

Und was ist da die Frage?

Lass sie doch machen. Wird ja nicht viel bei rumkommen.

Sina67435u
Fragesteller

Danke