Was wenn die Polizei nicht hilft?

3 Antworten

Was, wenn die Polizei gar keine Handkungsbedugnis hat? Sie haben dir doch gesgt, es ist alles in Ordnung.

Demenz hat viele Gesichter. Du hörst ein Klatschen und denkst dir, der Mann schlägt sie. Das muss nicht so sein.

Die Polizei ist dem damals nachgegangen. Es stimmt also nicht, dass sie nicht "helfen". Wenn du dir etwas anderes darunter vorstellst, heißt es noch lange nicht, dass hier ein Fehlverhalten vorliegt.

Klopf doch beim Nachbarn. Frag ihn. Sag ihm, du bist verunsichert aufgrund der Geräusche. Biete du selbst Hilfe an, wenn du denkst, sie sei nötig.

Gruß S.

Wenn du beunruhigt bist dann kannst du da ja klopfen oder du rufst die Polizei an und sagst das du dir Gedanken machst.

Die Polizei hat geprüft. Daher kannst du Problemlos den vermeindlichen Agressor fragen, was das für ein Geräusch ist.(Tagsüber)

nachbar schreit jeden tag kinder und frau an was tun?!

unser nachbar schreit jeden tag wegen jedem kleinigkeit die kinder und seine frau an! ich wollte gestern die polizei benachrichtigen doch dann lies ich es trotzdem sein.... warum lässt sich die frau nicht scheiden?! was würdet ihr tun?!

...zur Frage

Nachbar schreit seine Familie an

Hallo miteinander.

Habe hier ein Problem. Der Nachbar schreit seine Frau und sein KIND an und in den Moment bekommen wir in unsere Wohnung auch einen Schreck und bekommen das Zittern.

Ich werden nicht die Polizei anrufen, aber irgendwas muss ich tun, denn das wird Tag für Tag, immer mehr.

Für eine guten Rat wäre ich euch dankbar !

...zur Frage

Sollte die Polizei da nicht handeln?

Meine Schwester unsere Cousinen und deren Freunde (11-14 Jahre) haben draußen gespielt und da ist ne betrunkene Frau ständig zu denen gegangen. Das hab ich mir ne Weile mit angeguckt bis es mir komisch vorkam und die erste von den Kindern weinend heim gelaufen ist weil sie angst hatte vor ihr, hab sie darauf angesprochen was das soll und wieso sie das macht. Sie fragte nur von welcher Behörde ich sei und all möglichen Unsinn, ich hab dann bei der Polizei angerufen und alles geschildert wärend dessen ist mir die Frau hinterher gerannt und hat mich angeschrien. Der "nette" Polizist am anderen ende teilt mir mit das es keinen Einsatz wehrt wäre und das er seinen Enkeln auch hinterher rennt, was man damit ja auch total vergleichen kann ob es jetzt der Opa ist oder ne wildfremde betrunkene Frau ist die einem hinterher rennt. Es ist auch nicht das erstemal das die Frau sowas macht es haben sich auch etliche über sie beschwert.

Ich finde schon das die Polizei jemanden hätten schicken sollen ich mein man weiß ja nicht was der Frau im Kopf rum geht und ganz normal schien mir das Verhalten auch nicht zu sein oder steigere ich mich da zu sehr rein und der Polizist ist im recht?

...zur Frage

Kann die Polizei mich mit einem Bild identivizieren?

Hallo. Heute war ich in einem Park, wo man eig. Kein Fahrrad fahren dürfte. Das wusste ich aber nicht und eine Frau schreit mich an. Weil ich das provozierend empfand, fuhr ich immernoch weiter rum. (Ausserdem fährt da jeder Rad) Die blöde Frau hat dann wenn ich gefahren ein Foto von mir gemacht mit ihrem 2€ huawei oder so, wo das Bild eh bestimmt voll verschwommen war. Dann schreit die :BEWEIS!! BEWEIS! ICH RUF DIE POLIZEI! Würde die Polizei überhaupt da was machen? Außerdem finde ich das voll dumm von ihr dass siw so ausrastet wegen eig. Garnichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?