Nachbarin läuft mit tanga im garten rum...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähem, also ich laufe gerade im Hochsommer mit noch weniger an im Garten rum. Aber nicht unbedingt, wenn die Nachbarn gucken. Wobei allerdings eine dichte Hecke zwischen den Grundstücken wächst. Außerdem denke ich doch, daß jeder weiß, wie ein nackiger Mensch aussieht. Und nur weil ich in meinem eigenen Garten mal nackig rumlaufe, soll das noch lange nichts heißen. Wenn mich jemand ZUFÄLLIG sieht und weiterguckt ist es okay, aber wenn sich jemand dahin stellt und GLOTZT, ist das ein echt blödes Gefühl. Ein ehemaliger Nachbar hat wirklich geglotzt, der hatte sich sogar eine Leiter hingestellt, um in unsere Wohnung reinzugucken, aber den hat sich mein Mann mal vorgeknöpft (der ist dann ausgezogen).

Du solltest nicht vergessen, daß sie verheiratet ist und Familie hat. Ein bißchen rumflirten ist harmlos, aber du spekulierst wohl auf eine Affäre, das wäre schon ein anderes Kaliber. Aber du hast ja Zeit, sie wohnt ja da und läuft so schnell nicht weg. Du hast viel Zeit, um herauszufinden, ob oder ob nicht! Aber du solltest auch dran denken, daß sie auch NACH einer eventuellen Affäre immer noch da wohnt! Vielleicht ist es besser, nur davon zu träumen, als es Wirklichkeit werden zu lassen!

also ich sag mal so ich bin aufjedenfall kein spanner oder so...aber danke für deine mühe die du dir gemacht hast. du hast recht ich oder wir:-) haben zeit. ich denk mal ich werd erstma die nchste zeit weiter träumen....

1

Ich würde dranbleiben. Frag sie mal nach Eiern oder Mehl, wenn ihr Mann nicht da ist. Sieht sie gut aus? Einfach mal mit ihr reden, dann Kaffee trinken und danach wird man sehen was noch geht. Ihr Mann ist danei außen vor, damit muss die Dame fertig werden. Seh ich kein Problem dran. Kernfrage ist halt eher, ob sie noch knackig aussieht in ihrem Tanga...

Wenn du Ärger mit ihrem Mann bekommen willst sprich sie an!Nein,im Ernst:ignorier sie,sie hat Familie und wenn sie nicht weiss,wo sie hingehört,sei du vernünftig-so eine Sache,die in der Nachbarschaft läuft geht selten ohne Problem ab!

danke erstma für die schnellen antw.... ja klar habe ich mir auch gedacht wegen familie und so will ja auch nichts kaputt machen. aber ich finde es eigendlich echt schon krass da sie erst 3monate hier wohnen und sie sich so freizügig zeigt vor MIR...sie macht das ja mit absicht..wenn sie mich ansprechen tut wer ja was anderes.und da sie ab und zu auch zu mir schaut weis ich echt ncht was abgeht is ja verständlich oder???

Klingel doch mal und frag nach einpaar Eiern weil du keine mehr hast. Zum kochen. Ähmm..ja und so kommt ihr dann ins Gespräch :)

Was möchtest Du wissen?