Nachbarin beobachtet uns beim Sex?

17 Antworten

Was beschwerst du dich?

Dich macht es an, wenn sie zusieht. Auf geht´s in die nächste Runde!

Sie sieht gerne zu und genießt es, vielleicht ist sie gerne Voyeur. Also Fenster auf oder eine kleine Einladung schreiben, vielleicht wird ein flotter 3er draus.

Auf jeden Fall genießen und Spaß haben und sie sollte euch Bescheid geben, wenn sie wieder umzieht, bei anderen Leuten könnte es anders sein und ihr wollt ja keinen Ärger bekommen.

Dann also nicht in der Öffentlichkeit Euren Neigungen nachgehen - Ihr könnt nur beobachtet werden, wenn Ihr Euch entsprechend benehmt

Weiss Deine Freundin das auch? oder nur Du hast es gesehen und Dich macht es geil? Könnte ja sein das sie es total ungeil findet...

Erregung öffentlichen Ärgernisses kann dir nicht vorgeworfen werden da es kein Gardinenzwang gibt, du nur von einer weiteren Privatperson beobachtet wirst und du nicht die Intention hast dich allgemein sexuell öffentlich zu zeigen.

Ihr werdet jedoch auch noch Nachbarn sein wenn die erste Freude weg ist und die Nachbarin sich anderweitig negativ verhält. Gehe es langsam an. Sei lieber deiner Freundin gegenüber so aufmerksam.

Ihr seid doch komisch. Entweder wollt ihr das oder macht halt was dagegen ;-)