Nachbar von gegenüber?

7 Antworten

Ein wahrer Gourmet genießt und schweigt.

Nein, sag es ihm nicht, er ist selber Schuld wenn er nicht dran denkt dir Gardienen oder die Jalousie runter zu lassen.

Wenn du es ihm sagst, kann es recht peinlich für ihn sein, was auch einen schlechten Einfluss auf eure Freundschaft haben kann.

Würde ich nicht. Ich glaube das wirkt richtig weird wenn du es ihm sagst

GEchillt16
Fragesteller

eben... aber kann auch nicht nicht hinsehen, haha

Maike2004  16.11.2019, 21:49
@GEchillt16

Wenn du mit ihm bisschen kontakt hast kannst es ja sagen aber ich glaube wenn das 1. was du sagst ist das du ihn mit seiner Freudnin beim Sex beobachtest dann wird es weird

ich würd es nicht machen, das wirkt so als ob du ihn stalkest. Guck einfach nicht mehr rüber

GEchillt16
Fragesteller

schon schwer, haha

Ja sag ihm das. Er soll die Gardinen zumachen. Und du sollst ihn nicht mehr beobachten