Nachbar von gegenüber?

7 Antworten

Nein, sag es ihm nicht, er ist selber Schuld wenn er nicht dran denkt dir Gardienen oder die Jalousie runter zu lassen.

Wenn du es ihm sagst, kann es recht peinlich für ihn sein, was auch einen schlechten Einfluss auf eure Freundschaft haben kann.

ich würd es nicht machen, das wirkt so als ob du ihn stalkest. Guck einfach nicht mehr rüber

schon schwer, haha

1

Ich würd nix sagen das wäre zu peinlich 😂

Würde ich nicht. Ich glaube das wirkt richtig weird wenn du es ihm sagst

eben... aber kann auch nicht nicht hinsehen, haha

0
@GEchillt16

Wenn du mit ihm bisschen kontakt hast kannst es ja sagen aber ich glaube wenn das 1. was du sagst ist das du ihn mit seiner Freudnin beim Sex beobachtest dann wird es weird

1

Ein wahrer Gourmet genießt und schweigt.

Was möchtest Du wissen?