Nachbar?

CUlaterAllig8or  25.07.2025, 20:28

Ist der Nachbar älter und alleinlebend?

Sarah500406 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 20:29

Alleine ja aber jung

7 Antworten

Vermutlich früh aufgewacht, aufgestanden, zur Arbeit gegangen oder ins Wochenende gefahren und vergessen den Wecker auszustellen.

Dann ruf bei der Polizei an, recht untypisch wenn der Nachbar diesen Wecker nicht ausstellt und es ständig euch nervt.

Die werden sich der Sache annehmen, wenn was schlimmes passiert sein sollte, wieso es den ganzen Tag so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles gehört zu meinem Leben dazu.

Ruf am besten die Polizei, denn die Chance, dass dieser Mann einen medizinischen Notfall erlitten hat oder gestorben sein könnte, ist nicht gering, falls er seitdem seine Wohnung nicht verlassen hat, und der Wecker fast seinen ganzen Tag lang nicht ausgestellt wurde.

das ist bissel eigenartig, wenn er nicht aufmacht und es klingelt muss es ihn ja selber stören, vielleicht ist was passiert, allerdings ist es bei Weckern unüblich, dass sie über eine so lange Zeit klingeln

wenn das Fenster auf uns so lange nervt ist es schon bissel verantwortungslos sich nur um das eigene Wohlbefinden zu sorgen, vielleicht kämpft er um sein Leben

Ich weiß ja nicht, ja nicht alltäglich ein Wecker auf Dauer Alarm. Aber Polizei anrufen, wegen einem Wecker. Was ist das nächste Föhn stört, die elektrische Zahnbürste oder das Nudel Wasser beim pluppern.