Nach zwei Wochen rausgehen?

2 Antworten

Deinen Bewegungsdrang nach zwei Wochen "nichts-tun" mit sportlicher Freizeitgestaltung abbauen, zum Beispiel. Jogge durch den Wald, mach Klimmzüge oder so, irgendetwas, wodurch Du Dich betätigst und "Dampf ablässt". Es kostet Dir ja kein Geld, einen Waldlauf zu machen. ;-)

Einen Therapeuten aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)
Badoings
Fragesteller

Ich wollte nicht wissen was ich vernünftiger weiße machen soll, sonder was ich jetzt Immonet machen soll. Ich könnte rausgehen und eine lehmstatue bauen und anschließen anzünden mit einer Rakete und verschiedene Politikergesichter als Deko darauf stecken, allerdings bin ich dann wahrscheinlich wieder super krank.

Annia466  05.11.2023, 17:45
@Badoings

Kann sein.Dann erhol dich lieber bevor du raus gehst.